R.E.S.E.T. Kiefer Modul 1

Produktinformationen "R.E.S.E.T. Kiefer Modul 1"

Balancierter Kiefer – balancierter Körper


Hierbei handelt es sich um eine von dem Kinesiologen Philip Rafferty entwickelten Technik für Therapie und Selbsthilfe. R.E.S.E.T. ist effizient, wirkt schnell und ist einfach in der Anwendung!

Der Spruch, dass wir mal die „Zähne zusammenbeißen“, oder uns „durchbeißen“ müssen, ist hinlänglich bekannt. Kiefergelenk und Kiefermuskulatur halten Stress und Verspannungen fest und können z. B. über Muskeln, Gelenke, Wirbelsäule, Meridiane, Nervensystem oder Wasserhaushalt den gesamten Körper in einen ver- oder auch überspannten Zustand bringen. Daraus wiederum resultieren zahlreiche Erkrankungen.

Bei R.E.S.E.T. handelt es sich um eine Technik, welche mit gezielten Handpositionen am Kiefergelenk und anderen Kaumuskeln arbeitet. Dadurch kann der Organismus durch Entspannung und Loslassen von alten Mustern und Emotionen wieder ins Gleichgewicht kommen, das Ausleiten der Toxine wird angeregt und die Selbstheilungskräfte können einsetzen.

Die Liste der Indikationen für diese Methode ist lang und die Wirkung immer wieder verblüffend! In der Praxis ist R.E.S.E.T. sowohl als eigenständige Therapie, aber auch in Kombination mit anderen Techniken oder Verfahren anwendbar.

Die Methode wurde von einem Kinesiologen entwickelt und wird daher auch in dieses Fachgebiet eingeordnet, sie ist aber ohne kinesiologische Kenntnisse und Ambitionen erlernbar.

Im Kurs wird die Behandlung sowohl an sich selbst, als auch an einer anderen Person erlernt und ausreichend geübt. Hiermit gibt es auch für Therapeuten eine Möglichkeit, nicht nur Anderen, sondern auch sich selbst helfen zu können!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Du hast Fragen oder brauchst Hilfe beim Buchen?
So kannst du uns kontaktieren.
Gern stehen wir dir bei jeglichen Fragen zu unseren Fortbildungen zur Seite.
0371 43254 66

Alles zusammengefasst.

Hier findest du einen kurzen Überblick zu unserer Seitenstruktur